Komplettdownload

4401alex schrieb am 12.09.2020 um 10:30 Uhr

Hallo Leute!

Beim Kauf eines Programms schickt Magix eine Mail mit Links für den Programmdownload, hier z.B Video Pro X. Das Programm hat dann aber nur eine Größe von 5 bzw. wenigen MB. Das eigentliche Programm ist natürlich wesentlich größer und wird erst während des Installationsprozesses heruntergeladen. Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie bzw wo ich ein Programm in der kompletten Größe herunterladen kann?

Grund: Ich wohne in einem dieser weißen Flecken in Deutschland mir extrem langsamer Internetverbindung. Daher würde ich das Programm lieber Nachts herunterladen und Tags darauf aus meinem Netzwerk installieren. Das würde den eigentlichen Installationsprozess deutlich beschleunigen.

Vielen Dank im Voraus!

Systemkonfiguration:
Board: ASUS Rampage VI mit 64 GB RAM + Processor: Intel Core i9 7980XE - 4,5 GHz
Grafik: SLI 2 x EVGA 1080 Ti + Speicher: Samsung NVMe SSD 960 PRO 512GB + HDD WD 4TB
Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 Bit) + Virenscanner: Kaspersky

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.09.2020 um 11:00 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie bzw wo ich ein Programm in der kompletten Größe herunterladen kann?

Grund: Ich wohne in einem dieser weißen Flecken in Deutschland mir extrem langsamer Internetverbindung.

Hallo!

In so einem Fall bietet sich doch eher an, das Programm als DVD vorliegen zu haben.

Wähle im Warenkorb statt Download POST-VERSAND.

Damit entfällt die Wartezeit beim Download und das Nachinstallieren der Zusatzinhalte. Einzig die Beigaben müssen online erworben werden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.09.2020, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer