KONTAKTFORMULAR

euman schrieb am 13.09.2008 um 16:20 Uhr
Hallo, habe in meiner Magix-webseite das Kontaktformular eingebunden. wenn ich jetzt allerdings eine email  mit nachricht hinterlasse, kommt diese exakt an die eingegebene Email adresse an, also ich bekomme die Email nicht. Sondern der jenige der seine eigene email eingibt, bekommt seine eigene Nachricht wieder!! Wer kann mir helfen, was kann ich tun?

Kommentare

bubb schrieb am 17.09.2008 um 13:26 Uhr
Hallo,

die E-Mails, die  über das Kontaktformular gesendet werden, gehen grundsätzlich an die E-Mailadresse, mit der sich der Betreiber der Seite in den Website Maker einloggt. Theoretisch könnte diese E-Mailadresse auch ungültig sein (Schreibfehler?) oder die Mails landen versehentlich im SPAM.
Nach dem Login in den Website Maker läßt sich die E-Mailadresse  unter Benutzerdaten auch nachträglich ändern.
Gruß
B.
Gerhard-walther schrieb am 21.07.2022 um 20:48 Uhr

Hallo habe wieder, wie bisher immer Schwierigkeiten Mit den Magix Produkten egal ob Foto oder Viedeo. Habe Fotoshow mit Etwa 50 Fotos zusammen gestellt und gespeichert. Wollte das Programm wieder öffnen aber die letzten gespeicherden fotos erscheinen nicht mehr. dafür mengenweise sch... Werbung. die ich nicht haben will,da ich mir wahrscheinlich nie wieder ein magix Produkt zulegen werde