ich habe meine Homepage 2-sprachig aufgebaut. Gibt es eine Möglichkeit die Kontaktformulare zu editieren d.h. das ich ein deutsches und ein englisch-sprachiges Formular habe?
Ehemaliger User
schrieb am 27.03.2009 um 07:29 Uhr
Hallo,
ich hbe das mal geprpüft und es geht (scheinbar) nicht. Das wäre aber eine absolut sinnvolle Sache. Das gilt auch für Gästebücher. Ferner wäre es toll, bei der Freunde einladen Funktion zu wählen, welche Sprachen die Texte der Einladungsmail haben sollen. Ic hschreib das mal in den Betatester-Verteiler. Aktuell scheint es ja ne Menge Entwicklung bei Magix zu geben.
Ich gebe André Recht - hab's auch ausprobiert und es scheint nicht zu funktonieren. Was ich hier als "Notlösung" machen würde wäre:
Aus den Designobjekten ein neutrales Objekt über den bestehenden Text legen, farblich anpassen und dann darüber ein Textfeld einfügen, das man dann in Englisch beschriften könnte. Ist halt ein Bisschen ein "Gebastel" aber besser als nichts, solange es da keine Lösung von Magix gibt.
LG Aussie-Elly
Ehemaliger User
schrieb am 27.03.2009 um 15:00 Uhr
So wie Aussie-Elly es beschrieben hat, habe ich es z.B. bei dem Gästebuch meiner Tanzgruppe gemacht, da der Begriff "Mein Gästebuch" ja nicht zutrifft. Ich finde diese Lösung zwar nicht so elegant, aber man kann sich damit behelfen.
LG Heide