Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer PRO X 10 2019 es funktioniert ganz gut, in vielen Bereichen ist es sehr, gegenüber den Vorversionen, sehr unübersichtlich Programmiert, da haben sich die Programmierer nicht von der Anwendbarkeit für einfache Anwender leiten lassen sondern vieles verschlimmbessert.
Ich habe bei meinen Magix Programmen irgendwann vor Jahren mal Updates gemacht mit mäßigem Erfolg. Meistens musste ich eine komplette Neuinstallation machen, mit den Problemen einer nochmaligen Freischaltung.
Das habe ich mir abgewöhnt und bin bis jetzt gut gefahren, habe auch auf alle Ihre Zusatzpakete verzichtet Blue… usw.nur Probleme.
Das alles auf einem hochgradig leistungsfähigen Rechner !!
Bei der Jetzigen Version PRO X 10, nervt die permanente kostenpflichtige Updateerinnerung, kann man das nicht ausschalten.
Auch wird permanent eine Hinweis angezeigt – Updater installieren - ????
Wie schon gesagt ich lege keinen Wert auf ein Update, schon gar nicht kostenpflichtig.
Gibt es eigentlich noch kostenlose Programmupdates welche Programmierfehler beseitigen ?
Vielleicht können Sie mir ja helfen …?
Mit freundlichen
Grüßen
PS: Übrigens ich kann zum Glück noch auf PRO X 7 ausweichen, sehr schön und übersichtlich, und immer noch ohne Updates !!!!