Kriegt man OZone 11 noch?

Patrick-Zuendel schrieb am 11.01.2026 um 20:47 Uhr

Hallo Leute!

Ich hab ja damals wie ich Pro X8 Suite gekauft habe, im Bundle OZone 10 bekommen. Jetzt gibt's aber schon OZone 11 und jeder, den ich kenne, hat OZone 11 bei Pro X8 Suite dabei. Kann ich eigentlich noch bei Magix ein Upgrade auf OZone 11 bekommen? Oder geht das jetzt nicht mehr, da jetzt ja schon alles bei BorisFX liegt? bzw. bringt's mir noch viel, wenn ich mich mit einer Mail an die Sales-Abteilung von Magix wende?

Kommentare

MuBike-Dummy schrieb am 11.01.2026 um 23:15 Uhr

Moin,

Ozone 9 (oder 10) Elelments habe ich damals auch mit Samplitude Pro X7 Suite bekommen.

Seitdem habe ich von Zeit zu Zeit kostenfreie Updates über den iLok License Manager angeboten bekommen. Zurzeit ist bei mir Ozone 12 Elements installiert. Wie gesagt, dafür habe ich nichts bezahlt..

Das müsstest du in deinem iLOK Licenese Manager finden. So sieht es bei mir aus.

BilderMacher schrieb am 12.01.2026 um 07:28 Uhr

Bei MAGIX bekommt man den Music Maker 2026 Premium als Upgrade einer Dauerlizenz für gerade 29,99 €, bei dem auch iZotope Ozone 11 Elements dabei ist.

https://www.magix.com/de/musik-bearbeiten/music-maker/funktionen/#c1839282

Das wäre das billigste Angebot von MAGIX mit iZotope Ozone 11 Elements.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Patrick-Zuendel schrieb am 12.01.2026 um 09:16 Uhr

Schön und gut, aber die Frage, die mich da gerade beschäftigt, wenn bei Pro X8 Suite OZone 11 dabei ist und ich damals bei meiner noch die 10 hatte, kann ich dann ein Upgrade auf die 11 bekommen? Und sollte ich mich da noch an die Sales-Abteilung von Magix wenden? Weil wenn ich's jetzt beispielsweise auf einem anderen Laptop installiere - ich hätte ja noch eine Freischaltung von Pro X8 Suite frei -, bräuchte ich dafür ja auch eine Seriennummer und die hab ich ja noch nicht, weil ich nur die für OZone 10 hatte damals, wie ich's gekauft habe.