Kurze Aussetzer beim Ton

Surfy schrieb am 23.04.2019 um 11:30 Uhr

Hallo,

Ich habe nach dem Bearbeiten an manchen Stellen kurze Aussetzer beim Ton (Nicht beim Bild) von ca. 1 Sekunde.

Ich denke es ist bestimmt ein Bedienfehler.

Könntet ihr bitte mal auf den Screenshot gucken? Der Marker ist genau an der Stelle wo es gleich aussetzt.

Danke und Grüße

Surfy

Videodeluxe Version: 18.0.2.235

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.04.2019 um 14:22 Uhr

Hallo Sufy,

es wird wohl daran liegen, dass die Überblendung nicht nur das Video-Bild betrifft.

Wähle "Video/Audio auf separaten Spuren [Strg+H])" aus dem Kontextmenü/Audiofunktionen. Dann kannst du die Überblendung von Audio zurücknehmen, bzw. nur auf das Video anwenden.

Es könnte auch von Vorteil sein, wenn der Schnitt fertig ist und der Ton auch passt, dass du "Audio zusammenfassen" aus dem Menü Datei benutzt. Dann bekommst du vom Programm eine Audiodatei/-spur generiert, in der alles drin ist - Videoton, Kommentare, Hintergrund-/Begleitmusik, Geräusche, etc.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Surfy schrieb am 23.04.2019 um 14:25 Uhr

Danke dir!

Ich habe zwischenzeitlich mal etwas rumprobiert und es scheint aber an der Vorschau zu liegen. Wenn ich eine fertige MP4 Datei exportiert habe, gibt es keine Aussetzer!

Viele Grüße