Hallöchen Leute,
Habe mir heute Magix Vidoe Deluxe 2016 gekauft und bei einem Test mit einer 40 minütigen ---Werbung--- Aufnahme folgendes nerviges Problem erkannt:
Wenn ich das Video anschaue, kommt immer wieder (random!) ein kurzes Knarzen im Ton, also eine Art Quitschen. Wenni ich das Video allerdings normal mit einem Mediaplayer anschaue, habe ich keine Probleme.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, und kann - da ich auch sehr wenig Ahnung vom ganzen Fach "Audio / Video und Bearbeitung etc." habe - keinen blassen Schimmer, was für Informationen für die Lösung des Problems nützlich sind. Deshalb bitte ich euch, einfach zu sagen, was ich tun soll und wie ich das tun kann ;).
Habe bereits eine Produktaktualisierung gemacht.
Ich weiss, dass schon mehrere solcher Fragen gestellt wurden, aber da die, die ich gefunden habe recht alt sind, habe ich mir gar nicht die Mühe gemacht, die Lösungsansätze versuchen nachzumachen, da ich ja sowieso eine neuere Version habe.
Ausserdem bin ich recht unfähig, die Lösungen zu verstehen, die unter den Fragen standen.
Ich bitte euch also, mir zu verzeihen, dass ich vielleicht eine Frage stelle, die es schon gibt...
Mein Computer (ganz neu!)
-CPU: intel core i7 6700k, 4x4 Ghz
-GPU: Nvidia GeForce GTX 1080, 8GB
-RAM: Kingston HyperX 2x8 GB, 2666 Mhz
-SSD / HDD: Adata premier 240 GB SSD, Seagate Barracuda 2 TB HDD