Laden/Speichern/Öffnen -Fotos auf CD ...8

HUBS schrieb am 03.01.2011 um 11:35 Uhr

1. Ich habe eine fertige Fotoshow richtig (Link oben links) gespeichert. Beim neuen laden war sie nicht mehr da ?

2. eine andere richtig gespeicherte fertige Fotoshow ließ sich nicht mehr öffnen ?

3. Im Speicher erschienen unbekannte Namen, die ich nicht gespeichert habe ?

Früher mit der Vers. 4,5 von Fotos auf cd... hat immer alles geklappt, bei Vers. 8  leider nicht mehr !!

Was mache ich falsch oder liegt es am Programm ?

Kommentare

HUBS schrieb am 03.01.2011 um 15:30 Uhr

Vielen Dank.

Mein PC : Windows 7 / Fujitzu Esprimo / Intelcore i3 530 / usw. reicht das hoffentlich ?

Wo finde ich "Backup" ?

Im Speicher unter "speichern" , nicht von mir : "Audio Temp" / Disc Image" / My Record" ...8 insgesamt und 3 eigene Fotoshows von mir mit Namen, die sich aber nicht mehr öffnen lassen.

Reichen diese Ergänzungen hoffentlich

marion51 schrieb am 03.01.2011 um 18:26 Uhr

zwischen der 4,5 und der 8er version(welche eigentlich de luxe?) liegen welten.

einfach nur weitermachen wie mit der alten geht nicht. da mußt du schon mehr mit dem handbuch arbeiten.

zu deiner info: die 8er version ist bereits durch die 9er 10er und die richtigen versionen von vdl15/16/17 plus und premium überholt.

also mußt du fred jede menge info geben.

die 8er version richtig an win7 angepaßt?

gruß

HUBS schrieb am 06.01.2011 um 09:56 Uhr

Hallo fredw vom 3.1.11

Reichen meine Zusatzangaben zum meinem PC ?

Der Speicher war der von Magix (oben links unter "speichern") Meine Fotoshows wurden immer mit eigenem Namen gespeichert.

Eigentlich dürfte mein PC keinen Fehler haben, denn Kaspersky und Tuneup Utilities haben alles gründlich untersucht und Fehler behoben.

Wenn meine fertige  Fotoshow aus dem Magixspeicher (war auch  dort unter eigenem Namen gespeichert) verschwunden ist, wo könnte ich sie wiederfinden ?? Bitte um Rat.