Will das erste Mal Filme zur Bearbeitung in das Projektfenster laden. Habe dazu vorher einen Ordner " Video-Projekte auf meiner Festplatte erstellt, dann einen Camcorder Film mit dem Titel "AVCHD" in diesen Ordner geladen und danach einen zweiten Film (vom Smartphone) in einen weiteren Ordner mit dem Titel "Smartphone" unter Video-Projekte geladen, sodass sich in "Video-Projekte nun die zwei o. a. Unterordner befinden.
Öffne ich nun das Projektfenster in "Video Deluxe Plus" und wähle den Speicherort Video-Projekte aus, wird umgehend der Film aus dem 1. Unterordner "AVCHD" in das Projektfenster geladen. Soweit kein Problem.
Ich möchte aber nun den Inhalt des zweiten Unterordners "Smartphone" in das gleiche Projektfenster laden...…...aber wie? Rufe ich den Speicherort erneut auf, kann ich immer nur an den Inhalt des ersten Unterordners gelangen (ca. 55GB).
Frage : wie kann ich den Inhalt des zweiten Unterordners gleichzeitig in das Projektfenster bekommen.
Muss ich erst den ersten Unterordner als Filmprojekt bearbeiten...und dann den Inhalt des zweiten Unterordners als neuen Film erstellen?
Wer kann mir als erstmaligen Nutzer des Programms kompetent helfen?