Von einer Panasonic FZ 1000 Fotoapparat.Mit Magix Pro x 10.Arbeite mit dem gerät seit die auf den deutschen markt raus kam.Vor der neuen Version hatte ich unterschiedliche anzahl von Lücken 1 bis 5.Bei der Vor Version hatte ich zwischen 5 und 6.Der jetzigen Version über Hundert Lücken und das bei 1 1/2 Std. Videomaterial.
Unterandern habe ich 2017 mit der Sony Camcorder HDR-PJ810 auch aufgenommen und Aussetzer gehabt
sieh dir mal die Lücken genau an (auf Framelänge zoomen). Es gibt da unterschiedliche Varianten.
Normalerweise treten beim Import von mehreren Clips in einem Zug keine Lücken auf. Lücken auf der 1. Spur kann man schließen mit: 1x einen echten Schnitt (Blende "Schnitt" ohne Lücke) erzeugen und dann Befehl -> auf alle Objekte in der Spur anwenden. Soweit der Normalfall.
Lücken die bleiben sind entweder unvollständige Frames (die man z.B. beim Effekt "Geschwindigkeit erzeugen kann). Oder Kameras, bei denen Ton und Video zueinander versetzt aufhören. Wenn du die Lücke untersuchst, sollte erkennbar sein, was der Grund ist. Bei dem beschriebenen Fehler würde ich die Option -> Programmeinstellungen -> Video/Audio -> Video beschneiden -> Bilder Anfang / Ende wählen.
Ich würde erst einmal versuchen, ob sich die Lücken manuell/ nahtlos schliessen lassen. Dann wissen wir, ob es ein Bedienungsfehler, bzw. Einstellungsfehler (Objectraster - Magnet eingeschaltet) ist.
Hast du unterschiedliche Frameraten in deinem Projekt ?
Lücken sind alle 1 Frame groß. Sie lassen sich manuell schließen. Objektraster Magnet ist ein geschaltet.
Frameraten alle gleich.
Bilder Anfang/Ende ist an gewählt.
Diesen Fehler habe ich seit die Letzten 3 Updaten,bei den 2 vorigen bei 1STD Material waren das wenige Lücken aber der Letzten bei 3 STD Material waren das sehr viele.
Seit vorgestern zurück und erst mal vielen Dank für die Antworten.Heute habe ich Zeit um weiter mit meinen Projekt zu arbeiten. Programm geöffnet,oh ein wunder,die Lücken waren alle geschlossen.Habe seit dem nichts verändert an der Einstellungen.
Habe ein neues Material,was in 2-3 Wochen anfällt und bin gespannt,wie das Programm sich verhält.