Letztes ProX4 Suite Update unter Windows 8.1 Keller-Reinhard schrieb am 06.08.2019 um 11:13 Uhr Hallo, das aktuelle update kannn ich bei mir nicht durchführen. Ich werde aufgefordert erst das Programm Sampliute Prox4Suite zu installieren, obwohl sich dieses seit Monaten auf meinem Rechner befindet ! Wer hat eine Lösung des Problems, Magix hat sich bisher nicht dazu geässert...... Mod.-Edit: Mailadresse entfernt Xxxx@yyyy.de Zurück zum Post
Kommentare Keller-Reinhard schrieb am 06.08.2019 um 13:27 Uhr Verstehe ich nicht und habe auch keine Ticket Nr. erhalten. Bitte um konkrete Infos. Dankesehr ! BilderMacher schrieb am 06.08.2019 um 13:36 Uhr Wenn man von MAGIX etwas erfahren möchte oder sich MAGIX zu einem Problem äußern soll, ist es zunächst wichtig, MAGIX das Problem mitzuteilen! Das macht man über eine Supportanfrage: https://www.magix.info/de/support/anfrage/?title=Letztes%20ProX4%20Suite%20Update%20unter%20Windows%208.1 Diese Anfrage bestätigt MAGIX mit einer Eingangsmitteilung, in der eine Ticketnummer steht, über die man Kontakt zum Support und seiner Anfrage hält. 1