Link öffnet in neuem Fenster paku schrieb am 06.06.2014 um 09:29 Uhr Hallo, ich habe auf meiner website http://bonetrip.com oben rechts einen Link "give me a push" der zu paypal führt. was muss ich im script verändern, damit dieser in einem neuen fenster oder tab öffnet? danke für tipps :) Zurück zum Post
Kommentare 1sven schrieb am 06.06.2014 um 12:49 Uhr 1. Rechtsklick auf das Paypal-Icon => Webeigenschaften 2. Reiter Link wählen 3. Unter Link auf Internet-Adresse den Link eingeben (Hast Du schon.) 4. Etwas weiter unten => Öffnen in => Neues Fenster oder neuen Reiter anklicken 5. Mit Ok oder Übernehmen bestätigen. paku schrieb am 06.06.2014 um 19:57 Uhr das klappt leider nicht. da das kein link ist, sondern ein script. unter webeigenschaften bin ich nicht auf dem reiter link, sondern platzhalter. der link läuft über ein script. und unter dem reiter, wo ich das script eingebe, kann ich nix auswählen wie "öffnen in neuem Fenster" ich denke, der Befehl muss im script eingegeben werden, oder? paku schrieb am 09.06.2014 um 11:24 Uhr hat sich erledigt, hab nen link von paypal bekommen (statt script) 1