Ich habe auf dieser http://www.oslow.net/wieck/ Seite eine Fußnote mit AGB usw. AGB ist als Link gesetzt und Linkfarben sind definiert. Jedoch klappt es nicht. Web Designer MX nimmt Sie einfach nicht. Normalerweise sollten sie Ocker sein wenn man mit der Maus drüber fährt. Es wird aber immer wieder dieses Standardblau dargestellt.
Zum Anfang ging es. Warum es nun jetzt nicht mehr klappt weiß ich nicht. Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich
Vielen Dank, dass du so schnell geantwortet hast. Ich habe nun alle Einstellungen geprüft und auch auf Standartwert gestellt. Auch im in die CSS habe ich geschaut. Hier kann ich aber kein Fehler finden. Ich bekomme einfach die Farbe nicht definiert. Da kann ich einstellen was ich möchte.
Also wenn ich jetzt den von mir schon mal angeklickten LINK AGB mit der Maus "überfahre", dann ändert er sich in BLAU ...
Mouseover funktioniert, ist nur nicht richtig definiert.
Ich habe das Programm nicht, nur den FotoGD 2013, aber da ist es etwas anders ...
Das ist richtig. Es funktioniert auch alles, nur das es nicht die von mir angegebenen Farben übernimmt, die ich in den von dir abgebildeten Fenster eingebe,