Kommentare

BeRo schrieb am 22.03.2012 um 20:56 Uhr

Du könntest uns die "Arbeit" doch sehr erleichtern, wenn Du verraten würdest, welche Lösungsvorschläge Du gefunden hast und wie Du sie, mit welchem Resultat umgesetzt hast.

Dann müsste das Rad nicht zum 2, Mal erfunden werden...

Zuletzt geändert von BeRo am 22.03.2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BeRo schrieb am 09.04.2012 um 19:28 Uhr

Der von Dir gepostete Link auf den Thread, erklärt leider nicht, welches Problem Du hast.

Nach wie vor wird nur klar, dass Du ein Problem mit der Navileiste hast.

Was genau hast Du gemacht, um dieses nicht genau definierte Problem, zu bekommen?

• Hast Du eine neue Navileiste erstellt, wenn ja wie?
  • Hast Du eine vorhandene Navileiste aus den Vorlagen benutzt, wenn ja welche?
  • Hast Du die Navileiste in irgendeiner Form bearbeitet, wenn ja wie?
  • Was genau hast Du bisher unternommen, um Dein Problem zu lösen?
  • Welche Ergebnisse haben Deine Bemühungen gezeigt, z. B, Fehlermeldungen?
  • Was genau möchtest Du erreichen?

Du siehst, es gibt noch eine Menge unbeantworteter Fragen zu klären...

Zuletzt geändert von BeRo am 09.04.2012, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓