Ländercode

LOTHAR schrieb am 28.01.2011 um 11:21 Uhr

Wie kann ich den Ländercode von meinem eigenem erstelltem Video herausnehmen? - Ich kann den Film weder auf meinem DVD-Player, der auch hier in Deutschland gekauft wurde, abspielen noch kann der Windows Media Player(Windows 7) den Film öffnen!

Meiner Meinung nach kann es ja nicht sein, dass ich einen selber erstellten Film in meinem eigenen DVD-Player nicht abspielen kann. Es liegen keine Gründe vor einen solchen Code bei einem privaten Film zu aktivieren!

Ich benutze Fotos auf CD & DVD 7 Deluxe

Vielen Dank!

Kommentare

geschi schrieb am 28.01.2011 um 11:30 Uhr

Es wird von MAGIX auch kein Regionalcode geschrieben.

marion51 schrieb am 28.01.2011 um 13:52 Uhr

persönlich ist mir kein programm bekannt, dass ländercoes beim brennen schreibt.

hier muß etwas anderes vorliegen.

gruß

LOTHAR schrieb am 29.01.2011 um 13:44 Uhr

Der DVD Player lässt den Film ruckeln und der WMP gibt den Fehler aus das man den Film in der Region hier nicht abspielen könne

@LOTHAR,

versuche uns bitte zu erklären, warum du die DVD nicht abspielen kannst. Gibt es einen Fehler, wenn ja wie lautet dieser. Wenn die DVD weder am PC noch am DVD-Player abspielbar ist, liegt ein grundsätzlicher Fehler vor, entweder hast du irgend etwas auf DVD gebrannt, nur keine Fotoshow oder du verwendest Rohlinge, die Probleme bereiten. Außerdem solltest du auch nicht die Info vorenthalten, mit welchem Player du auf deinem PC die DVD abspielen wolltest ...

Gruß

FredW