Kommentare

marboe schrieb am 13.12.2021 um 11:02 Uhr

@Norbert-Herten Das sind doch recht dürftige Informationen. Übersetzt heisst das: Anmeldung verweigert. Dafür kann es viele Gründe geben. Der erste zu prüfende wäre die Login-Daten peinlichst zu kontrollieren ggf auch bei deinem Anbieter. Diese können sich auch mal ändern, wenn der Server umgestellt wird.
Mehr als diese allgemeine Hilfestellung ist mit der Fehlerbeschreibung nicht möglich, sorry. Weder Version noch Hostanbieter sind genannt. Wann hat der letzte Upload denn funktioniert? Bekamst du danach Nachrichten vom Anbieter? Was ist in der Zwischenzeit sonst so geändert worden? Ist diese Projektdatei überhaupt schon mal erfolgreich hochgeladen worden? Gruß Marboe

Norbert-Herten schrieb am 13.12.2021 um 12:57 Uhr

Sorry. Bin relativ neu im Forum. Ich hatte gedacht, daß Programminfos mit fließen. Also Web designer Preium in der aktuellsten Version (18.5.0.62892) Ich habe alle Updates, soweit angeboten gemacht. Der letzte FTP Transfer ist ca 3 Wochen her und hat einwandfrei funktioniert. Ein Telefonat mit dem Internetanbieter hat auch nichts ergeben. Es hat auch in der letzten Zeit keine Probleme beim Upload gegeben.

Bin hilflos und würde mich über Hilfe freuen.

Norbert-Herten schrieb am 13.12.2021 um 13:40 Uhr

Der Spaß hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die Firma DF Faktory hat vor ein paar Tagen (Ende November) den Server umgestellt. Die neue Adresse war wohl nicht mitgeteilt. Ich habe eben noch einmal nachgehakt und habe völlig neue Auskünfte bekommen, die auch jetzt funktionieren. Warume nicht beim ersten Mal ?!?!?!

Danke insgesamt für die Unterstützung.