Login einrichten

vlerfurt schrieb am 29.06.2013 um 23:51 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit das Besucher meiner Webseite Videos hochladen können, sich ihr Profil ändern können, und im Forum schreiben können?

Das wäre wirklich nützlich, und ich hoffe es gibt eine gute Lösung, denn es gibt schon seit so vielen Jahren den Web Designer/Website Maker. Aa sollte Magix bei Web Designer 10 mal was unternehmen.

Ich versuche eine Quallitative Anime-steaming Seite zu erstellen, das mit einen HTML5 Player in HD laufen soll. Die Leute sollen nichtmehr auf den billigen Speedsub Seiten gehen...

Kommentare

marboe schrieb am 30.06.2013 um 11:53 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit das Besucher meiner Webseite Videos hochladen können, sich ihr Profil ändern können, und im Forum schreiben können?

Nein, diese Möglichkeit ist mit den Bordmitteln des WD und wohl auch des WM nicht machbar. Nur mit erheblichen Umwegen für jede einzelne Möglichkeit, die du dir da wünschst.

Einzig einen HTML5 Player hat der WD an Bord; wie er genutzt wird, hat dir Mango in einem anderen Thread erklärt. Für alles andere müsstest du in den Code eingreifen und/oder Hilfsprogramme nutzen. Mir stellt sich bei deinem Vorhaben die Frage, ob du das richtige Programm benutzt. Am besten programmierst du deine Seite selbst; dann hast du alles in der eigenen Hand.   Sorry; aber es liest sich so ...Gruß Martina