Magix Audioplayer unter Webdesigner 7 einbetten

noisegate schrieb am 15.08.2011 um 13:15 Uhr

Habe ein Problem mit dem Magix Audio Player unter Webdesigner 7.

Mein Ziel ist es einen MP3-Player ( in Form einer  Playlist) einzubetten. Über das Magix Audioplayer Widget aus der Design Galerie logge ich mich im Weltaccount ein, lade ein Soundfile (MP3) hoch und sage: einfügen. Dann erscheint die Fehlermeldung: "HTML Code kann nicht gefunden werden, bitte für Weltaccount registrieren und einloggen!"

Ich war der Meinung ich sei schon registriert und eingeloggt, da eben dieses bereits im Vorfeld gefordert wird.

Hat jemand ne Idee?

Kommentare

Ampersandman schrieb am 15.08.2011 um 15:52 Uhr

Genau das ist der Punkt: um auf die Audio-Widgets zuzugreifen, musst du dich bei http://www.magix-online.com/ für das Produkt "Website Maker" (mindestens free) registriert haben.  Überprüf doch mal, in dem dass du dich direkt auf der genannten Homepage einloggst und dann siehst du, ob bei dir bereits ein WSM registriert ist oder nicht.

Ampersandman schrieb am 17.08.2011 um 10:41 Uhr
Hallo, danke für die Antwort!
Was ist  ein WSM? Wenn ich mich auf Magix-online.com einlogge, wird mir unter Website Maker ein gelber Stern für die Freeversion angezeigt. Außerdem wird angezeigt, dass ich etwas Speicher belegt habe
( Audiofiles, die ich bereits über den Widgetmaker hochgeladen habe), aber wie kann ich diese nun einbetten?
Wenn ich im Widgetmaker auf "weiter" klicke ( nachdem ich Files hochgeladen habe), wird mir nur eine Upgrade-Werbung gezeigt.  muss ich hierfür das Upgrade auf eine kostenpflichtige Version von Website Maker vornehmen?

Sorry, mit WSM meinte ich WebSite Maker. Leider sind für free-Kunden nur die Elemente in der Liste frei verfügbar, die nicht mit einem Stern gekennzeichnet sind. Der Stern in der Website Maker deutet immer auf ein easy- oder deluxe-exklusives Feature hin. 

Das ist für Leute, die schon Geld für den Web Designer ausgegeben haben, sicher nicht befriedigend. Aber im Netz gibt es auch noch jede Menge anderer kostenloser Audioplayer, zB Soundcloud, welches gerade das YouTube für Musik zu werden scheint.