Magix CD&DVD9 Slideshow lässt sich nicht mehr öffnen

phumphat schrieb am 06.12.2010 um 10:13 Uhr

Bei einer in der Arbeit befindlichen Slidehow, die ich schon mehrmals,geöffnet,abgespeichert,geschlossen und zur Weiterbearbeitung wieder geöffnet habe, lässt sich nun nicht mehr öffnen. Alle Bilder die dazu verwendet wurden liegen noch in einem Ordner am Desktop. Wenn ich nun versuche das Programm zu öffnen.

Gehe ich auf:Vorhandenes Projekt öffnen. Es erscheint ein Fenster: Ladevorgang läuft....100%. Aber es kommt kein Bild. gehe ich dann in den Ordner, wo die Datei ja abgespeichert wurde, erscheint dann die Mitteilung: Es ist noch ein Projekt im Programm geöffnet......................usw.Klicke da auf den Button;

Aktuelles Programm schliessen. Kommt wieder das Fenster.Ladevorgang läuft......100% und wieder nichts.

Das gleiche nochmals und jetzt klicke ich auf den Button: Neues Projekt hinzufügen. Da kommt dann die Mitteilung:Eine Fotoshow mit dem Namen ist bereits im Programm enthalten.Wollen sie die Fotoshow mit einem neuen Namen hinzufügen. Da brech ich dann ab.

Die Testversion die ich zuvor hatte, funktionierte tadellos, so das ich mich dann zu einem Kauf der Vollversion entschloss, die da nun nur mehr Ärger verursacht.

Was muss ich tun,damit alles wieder klappt wie vorher.

Für eine entsprechende Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Gruß phumphat

Kommentare

phumphat schrieb am 06.12.2010 um 13:32 Uhr

@FredW,

zu allererst schönen Dank fur deine prompte Meldung.

Die folgende komplette Fehlermeldung lautete wie folgt:

Es ist noch ein Projekt geöffnet. Sie haben die Möglichkeit, alle im neuen Projekt enthaltenen

Fotoshows in das aktuelle Projekt hinzuzufügen.Klicken sie auf "Aktuelles Projekt schließen" um das

aktuelle Projekt zu schließen. Klicken sie auf "Neues Projekt hinzufügen" um alle Fotoshows des neuen

Projekts in das aktuelle Projekt hinzuzufügen.

Wenn ich wie du mir schreibst,    das backup laden,    anklicke,verlangt es das ich eine DVD einlege???

Es funktionierte von einem Tag auf den anderen nicht mehr.So gesehen hab ich auch kein Bild von der Show in einem anderen Programm geöffnet.

ich denke schon, das ich die Demo-Version korrekt de-installiert und die neue Version richtig installiert habe.

Es gab in beiden Fällen keinerlei Probleme. Und wie gesagt es funktionierte Tagelang einwandfrei, wo ich das Projekt mehrmals, geöffnet,gespeichert, geschlossen und wieder geöffnet habe.

Gruß phumphat