Ich habe Magix bereits eine Email geschrieben diese Dinge sind nicht im Programm vorhanden und müssen auf jeden Fall noch hinein.
Du kannst es nur extern über einen Html Code einfügen einfach ein Rechteck zeichnen und über Einstellungen als Platzhalter den Html Code auswählen.
Codes kannst du dir z.b. auf onetwomax.de holen.
Gruß Martin
Den Code bekommst du auf der unten angebenen Seite. Du musst dich kostenfrei registrieren, dann auf "meine Form-Mailer" klicken, einen Namen für den Kontaktformular eingeben sowie eine Email Adresse zu der die Sachen geschickt werden die jemand schreibt. Dann gehst du auf den erstellen Button, weiter unten erscheint dann dein Kontaktformular. Gehe dann auf den "in Homepage einbinden" Button und kopiere den Html Code.
Anschließend zeichnest du in deinem Magix Programm ein Viereck und gehst über die rechte Maustaste auf Einstellungen und dort auf Platzhalter. Dort kannst du dann unter HTML Code, den Code hineinkopieren und mit Okay bestätigen. So fertig, dies funktioniert auch bei allen anderen auf der Seite angebotenen Dingen wie das Gästebuch usw. Es ist immer die gleiche Vorgehensweise. Es kann sein das dass Programm über die Vorschau dein Kontaktformular nicht anzeigt, später wenn es hochgeladen ist wird es das aber.
Gruß Martin
Also du kannst einen Login auf dieser Seite nicht erstellen du findest aber genügend andere auf denen du das machen kannst. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Du kannst es über ein .htacess machen. Anleitungen gibt es in google genügend gib dort einfach htacess generator oder ähnliches ein du wirst es auf jedenfall finden. Du kannst jedem Benutzer verschiedene Passwörter geben wenn du das wünschst.
Gruß Martin
Ich habe bisher noch nichts von einem Login manager oder ähnlichem gehört. Ein Login zu erstellen ist immer auch eine Sache der Sicherheit bezüglich Hackern, ist es eine normale Internetseite die Hacker wenig interessiert muss der Schutz nicht so groß sein wie z.b. ein Webkatalog oder eine Firmenseite. Eine Seite über .htacess zu verschlüsseln ist nicht so leicht über das Magix Programm. Es gibt aber eine Methode in der man einfach eine Seite einbindet und man ein Passwort eingibt und dadurch auf die nächste Seite zum Beispiel eine Bilderseite weiterverlinkt wird. Das ist das einfachste ist aber auch nicht gerade sehr wirkungsvoll gegen mögliche hacks, aber warum solltest du auch so ein riesiges augenmerk auf eine normale Homepage legen auf der keinerlei Daten vorhanden sind.
Aber leider kann ich dir da nicht weiterhelfen du wirst unmengen an möglichkeiten finden Login´s zu erstellen aber ich habe es bisher nie ganz hinbekommen. Es ist so eine Sache für sich und bevor ich mich stundenlang frustriert hinsetze und Dinge mache lasse ich es lieber. Ist das Login denn so witchtig? Ich denke aber das dir andere Leute hier im Forum gerne weiterhelfen werden.
Gruß Martin