Magix Filme auf DVD 8 Bild nicht vollständig

Klee70 schrieb am 11.10.2011 um 15:53 Uhr

Also, ich habe das Programm "Magix Filme auf DVD 8". Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich öffne ein Film mit diesem Programm und er unterschlägt ca. 6 min vom Ende. Zu erst klicke ich ihn nur an und er läuft dort bis zum Ende aber die letzten 6min. ist nur das Bild kein Ton, ansonsten ist der Ton um ca. diese Zeit versetzt also dem Bild voraus. Ziehe ich ihn in die Bearbeitungsspur unterschlägt er mir diese 6min. ganz, das heißt die Zeit die ohne Ton lief kommt unten gar nicht an und aus 59.50min. werden nur noch 53.09min.! der Ton ist immer noch versetzt.

Dann gehe ich auf "Aktuelle Audiospur umschalten" und schalte um, oha der Ton Passt aber die letzten ca.6min. fehlen immer noch, sowohl im Ton als auch im Bild:´´o(( Kann mir irgend jemand helfen??? In der original Datei ist der Film logischer weise auch komplett. Das ganze läuft auf windows 7. Und das Problem hatte ich zu Anfang gar nicht und jetzt immer mal wieder aber nicht ständig.

Bin völlig verzweifelt!!!!

Danke schon im Voraus

LG Klee

Kommentare

geschi schrieb am 11.10.2011 um 16:40 Uhr

Lasse dir die Frametable neu erzeugen, aber bitte richtig, bemühe hier die Suche.

marion51 schrieb am 12.10.2011 um 13:23 Uhr

+

hinweis: deine version wurde nicht für win 7 konzipiert. sie läuft nur im komb.modus was durchaus dann zu

weiteren problemen führen kann.

auch kann die version nicht mit den hd formaten oder gar avchd umgehen.

gruß

Klee70 schrieb am 18.10.2011 um 07:10 Uhr

hmmmmmmmmmm, habe das Problem bei meiner Tochter auf´m Rechner mit XP auch :´o((  Außerdem klappte es bis vor einiger Zeit mit Windows 7 auch noch problemlos!

Bin wohl zu doof!!!!

LG