magix foto auf cd/dvd

ruiswie2000 schrieb am 03.10.2012 um 15:24 Uhr

hi, ich habe eine ältere version und bin vollständig registriert und wenn ich alles auf dvd brennen will, werde ich immer wieder nach einem aktivierungscode gefragt, habe versucht einen online zu erwerben doch nichts funktioniert. was kann ich machen?

vielen dank für euere hilfe. ich habe eine andere möglichkeit gefunden.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.10.2012 um 15:48 Uhr

Hallo,

Hast du jemals einen Aktivierungscode eingegeben? Als du das Programm gekauft hast, war auf der DVD Hülle dieser vorhanden. Ansonsten hast du ihn Seinerzeit per Mail bekommen. Wenn du das Prog. mehr als 3 mal regestrieren willst, mußt du beim Support neue Reg. Nr.n freischalten lassen.

Gruß,

zonaroma

ruiswie2000 schrieb am 03.10.2012 um 18:59 Uhr

hi, genauso verhält es sich, ich benutze xp aber wo und wi kann ich sowas freischalten

marion51 schrieb am 06.10.2012 um 11:29 Uhr

hi, genauso verhält es sich, ich benutze xp aber wo und wi kann ich sowas freischalten

das ist doch nicht die antwort mit der fred etwas anfangen kann. du solltest seine fragen sehr detailliert beantworten. rumraten etc. bringt doch nichts.

gruß

Rohe schrieb am 06.10.2012 um 11:41 Uhr

das ist doch nicht die antwort mit der fred etwas anfangen kann. du solltest seine fragen sehr detailliert beantworten. rumraten etc. bringt doch nichts.

gruß

Der User schreibt in seinem Eröffnungsbeitrag:

"vielen dank für euere hilfe. ich habe eine andere möglichkeit gefunden."
Er wird also wohl nicht mehr antworten.

Ehemaliger User schrieb am 06.10.2012 um 12:22 Uhr

Hallo,

Er wird also wohl nicht mehr antworten.

Für solche "Leute" habe ich ein kleines Notizbüchlein, da merke ich mir die Usernamen. Die bekommen dann höchstens nur  noch die "Kalte Schulter" von mir.

Gruß,

zonaroma