Magix Foto auf CD in Blu Ray aufnehmen und in Hoher Qualität abspeichern

rkuester schrieb am 09.08.2010 um 12:14 Uhr

Meine Urlaubs Fotos habe ich per Blu Ray im Foto auf CD aufgenommen. Nun möchte ich diese auch in Hoher Qualität auf externer Festplatte speichern. Einen Blu Ray Brenner besitze ich nicht, die Software erkennt jetzt aber  nur den DVD Brenner und setzt die Qualität runter auf Mittlere Qualität. Auch sehr gut erkennbar an die GB Zahlen. Bei Blu Ray sind es 25 GB, bei DVD 5 GB.

Wer kann mir sagen wie ich die Qualität, ohne Blu Ray Brenner angeschlossen, auf externe Festplatte / Multimediaplayer, speichern kann?

Kommentare

marion51 schrieb am 09.08.2010 um 12:48 Uhr

du scheinst hier einiges durcheinander zu bringen.

blue ray ist eine technik zum abspielen von dvd die eine spezielle formatierung haben und benötigen. ist etwas völlig anderes wie dvd.

dazu gibt es viel infomaterial.

desweiteren welches version benutzt du?

arbeitest du nur mit foto oder auch video?

gruß

rkuester schrieb am 09.08.2010 um 13:39 Uhr

Mit Fotos auf CD & DVD 8 arbeite ich.

Wie schon geschrieben, wie bekomme ich diese Datei als BD- oder als M2TS Datei auf einer externen Festplatte gespeichert? Das Encodieren als Höchste Qualität (Blu Ray - 25GB, 5facher Aufbau der Bilder) ist fehlgeschlagen,

die Software speichert einfach nur als DIP Datei ab, nicht wie vorher von mir bearbeitet als BD Datei.

rkuester schrieb am 09.08.2010 um 13:40 Uhr

du scheinst hier einiges durcheinander zu bringen.

blue ray ist eine technik zum abspielen von dvd die eine spezielle formatierung haben und benötigen. ist etwas völlig anderes wie dvd.

dazu gibt es viel infomaterial.

desweiteren welches version benutzt du?

arbeitest du nur mit foto oder auch video?

gruß

Mit Fotos auf CD & DVD 8 arbeite ich.

Wie schon geschrieben, wie bekomme ich diese Datei als BD- oder als M2TS Datei auf einer externen Festplatte gespeichert? Das Encodieren als Höchste Qualität (Blu Ray - 25GB, 5facher Aufbau der Bilder) ist fehlgeschlagen,

die Software speichert einfach nur als DIP Datei ab, nicht wie vorher von mir bearbeitet als BD Datei.

geschi schrieb am 10.08.2010 um 12:06 Uhr

Mit dem Template BluRay in deiner Auflösung über den ImageRecorder brennen, da wird dir eine ISO erzeugt, aber suche dir vorher einen Multimediaplayer der dies auch abspielen kann!!

Du kannst auch AVCHD DVD über den ImageRecorder eine ISO erzeugen und diese dann, nach mounten, mit dem VLC Player abspielen.

Du bringst hier aber wirklich einige Sachen durcheinander, DIP sind Projektdaten, aber KEIN Video.