Magix Fotos auf DVD 2014 deluxe

Kersti schrieb am 29.01.2014 um 19:51 Uhr

Guten Abend,

ich habe die Download - Version von Fotos auf DVD 2014 Deluxe. Unter Hilfe habe ich gefunden, dass ich Gratis- Downloads für Effekte, Stile, Intros & Outros usw. durchführen kann. Ich habe das Programm aber auf Laufwerk D: gespeichert und nicht auf C:. Nun habe ich mir schon Menüvorlagen heruntergeladen, finde sie aber nicht. Kann ich den Downloadpfad ändern ? 

Vielen Dank 

Kommentare

Dett schrieb am 30.01.2014 um 08:50 Uhr

Hallo Kersti,

dann tu so, als wenn Du diese Dateien noch einmal herunterladen möchtest. Bei diesem Vorgang wirst Du doch sicher gefragt wo Du die Dateien speichern möchtest, in der Regel mit Vorschlag. - dort müssten dann die bereits herunter geladenen zu finden sein So änderst Du auch den Downloadpfad

Gruß

Detlev

Kersti schrieb am 30.01.2014 um 12:03 Uhr

Nein, ich werde nicht gefragt . :(

Dett schrieb am 30.01.2014 um 20:02 Uhr

Hallo Kersti,

Da ich nicht weiß welches BS Du hast gehe daher mal von WIN 7 aus.

In dem von Windows eigerichteten Ordner "Downloads" hast Du wahrscheinlich schon nachgeschaut - ist auch unwahrscheinlich, dass die Vorlagen dort abgelegt wurden.

Gehe mal auf Laufwerk C - Programme X86 - Magix - und suche dort Dein Programm. In einem der dort gezeigten Ordner könnten die gesuchten Menüvorlagen sein. Evtl gibt es ja einen Orner "Menüvorlagen"

Gruß

Detlev

Rohe schrieb am 30.01.2014 um 22:22 Uhr

Schau mal ob es diesen Ordner gibt: C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\Documents\MAGIX Downloads

Evtl. musst du vorher sicherstellen, dass im Explorer auch versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden!

Kersti schrieb am 31.01.2014 um 10:50 Uhr

Vielen Dank, ich habe alles gefunden !