Magix fotos auf DVD CD 9 deluxe

Cruiser-L schrieb am 25.09.2009 um 09:00 Uhr
Hallo,

habe heute die Werbung für das oben genannte Programm erhalten. Mich würde aber vor dem Kauf ein wichtiger Punkt interessieren. Wenn ich aus meinen Bildern in jpg-Format eine Diashow erstellt und auf CD o. DVD gebrannt habe, sind dann auf der CD o. DVD die "Fotos" noch als einzelne jpg-Dateien auffindbar, oder sind sie in einer "Film-Datei" eingebunden. Wenn ich solche Diashows erzeuge und weitergebe, soll der empfänger in der Lage sein, sich von einzelnen Bildern z. B. Papierabzüge machen zu lassen. Ist das möglich???

Danke, Cruiser-L

Kommentare

Mr.Thomson schrieb am 25.09.2009 um 10:30 Uhr
Paralell zum Film lassen sich auch die Fotos als JPG aud die CD brennen.

;)MRT
Cruiser-L schrieb am 25.09.2009 um 12:41 Uhr
Ja, Danke, wenn ich aber eine Video CD brennen möchte, kann ich mit meinen bisherigen Programmen keine Bilder hinzufügen, sonst läuft sie nicht im DVD Spieler. Ist das hier anders??? Oder sind die Bilder als "echte" Dateien auf der Video CD aufrufbar?
Mr.Thomson schrieb am 25.09.2009 um 14:23 Uhr
Ich gehe davon aus, das du dieses Programm noch nicht hast.

Wenn du ein fertigen Film auf CD brennen willst (über Magix) kommt eine Abfrage, ob du die Bilder auch mit auf die CD brennen willst. Diese sind dann von jedem PC lesbar als normale JPG-Dateien.
  So mache ich es eigentlich immer. Cd oder DVD war auch bis jetzt überall abspielbar.
;)MRT