Hatte vorher das Deluxe Premium 2025 . Lief auch ganz gut. Auch Magix Hub keine Problme. Nun habe ich Deluxe Premium 2026 und NewBlue dazu gekauft. Alle Daten entfernt von 2025 und das Neue 2026 drauf. Es scheint auch alles zu laufen bis auf Magix Hub. In der 2025 Version war es so: Es gab zweimal Magix Hub ...in der waagerechten Leiste mit all seinen Dateien......und einmal unter "Import" in der senkrechten Leiste. In der senkrechten Leiste befanden sich dann aber nur die runtergeladenen Dateien aus dem Hub. Von dort konnte man sie dann in die Timeline packen. Nun ist es bei der 2026 Version so: Magix Hub in der waagerechten Leiste: Vorschaubilder sind zu sehen. Aber beim abspielen bleibt der Bildschirm schwarz. Aber Ton ist da. Auch bei den Songs. Dort kann man in den Download einsehen , aber man kann sie nur sehen und nichts mit machen . Magix Hub in der senkrechten Leiste ....wenn man es anklickt, dann öffnet sich direkt das waagerechte Hub. Also dort sind die Downloads nicht mehr. Auch in den anderen Senkrechten Ordnern habe ich geschaut . Nichts zu finden. Mal findet man im Internet den Hinweis, das man EBWebView wieder löschen sollte ......mal wird davon abgeraten. Bis jetzt habe ich noch nichts getan. Außer geschaut, ob die Grafikkarte auf dem neusten Stand ist . Standartwerte zurückgesetzt. Zweimal neu drauf gezogen. Vorher geschaut, ob auch wirklich alle Spuren von Magix gelöscht sind. Hardwarebeschleunigung aus und mal wieder eingeschaltet . Habe Windows 11 Habe auch Magix angeschrieben, aber da warte ich noch auf eine Antwort. Ich wollte eigentlich Videos in Cartoon umwandeln. Hatte gedacht, das wäre in NewBlue drin. Ist es aber nicht. Dann hätte ich lieber das 2025 drauf gelassen . So habe ich 60 euro im Müll geschmissen. Was kann ich tun ?