magix login Daten verloren, Email gibt es nicht mehr...passwort vergessen...was nun???

Nuzor schrieb am 19.01.2013 um 10:33 Uhr

Hallo! Ich brauch dringend Hilfe! Ich hatte vor 3 Jahren eine Internetseite über Magix Website Maker. Leider dann nicht mehr gebraucht bzw. nicht mehr drum gekümmert. Nun wollte ich weiter an der Seite arbeiten. Mein Problem:

- Passwort weg, vergessen... 

- die Emailadresse gibt es nicht mehr, so das ich mir kein neues Passwort anfordern kann

Wie kann ich mir für diese Domain bzw. Internetseite neue Logindaten besorgen???

Ich zahle ja für diese Seite monatlich 10 Euro

Bitte helft mir...es ist sehr dringend...

Danke

LG Nuzor

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.01.2013 um 10:36 Uhr

Nachtrag (20.01.13 - 9:37 Uhr

das kann ich nicht nachvollziehen, du bezahlst 10 Euro und hast noch nicht einmal eine Rechnung und weißt nicht richtig wofür? Die Rechnung wurde evtl. an deine nicht mehr existente E-Mail gesandt. Wenn du dich aber damals mit deinem richtigen Namen und Adresse angemeldet hast, müsste das über den Support kein Problem sein, dir zu helfen. Kopie vom Ausweis und/oder Kontoauszug müsste zur Legitimation genügen.

Aber eigentlich kann der Betrag auch nicht stimmen. Für den Magix Website Maker deluxe bezahle ich z.B. 4,99 € monatl. + 0,49 € für eine .de Domain.

@ Irra: Da es ja die alte E-Mail-Adresse nicht mehr gibt, kannst sie sich auch nicht einloggen und ein neues Passwort schicken lassen, denn die Korrektur geht ja als erstes zu dieser alten E-Mail-Adresse. Danach, wenn sie sich richtig eingelogt hat,  kann sie erst die Mail-Adresse ändern.

==================================================================

Ich glaube, da musst du dich an Magix wenden, denn da können wir hier nichts machen. Du hast doch sicherlich die Rechnung und kannst somit nachweisen, dass du der Eigentümer bist.

LG Rosl

Nuzor schrieb am 19.01.2013 um 10:37 Uhr

Ich hab leider gar nichts, vielleicht höchstens einen Kontoauszug...

Irra schrieb am 19.01.2013 um 11:00 Uhr

Die Emailadresse gibt es nicht mehr.....

wenn du sie noch weißt kannst du dich beim Support  einloggen und die Adresse ändern. Sonst würde ich mal bei Magix anrufen, auf deinem Kontoauszug steht doch drauf wofür du bezahlst, mindestens die Kundennummer. 

Zuletzt geändert von Irra am 19.01.2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ehemaliger User schrieb am 19.01.2013 um 11:01 Uhr

Ich hab leider gar nichts, vielleicht höchstens einen Kontoauszug...

Das reicht doch

shovel54 schrieb am 19.01.2013 um 16:05 Uhr

dann check den mal :-) weil 10.- mtl. kann nicht stimmen :-)

http://www.magix.com/de/website-maker/detail/