Hallo Zusammen,
habe hier schon einmal mein Problem gepostet und nicht genügend Infos mitgeliefert..., habe auch unterdessen allerlei anderer DInge ausprobiert. Mein MuMa 2013 Premium geht nicht - beim Startup kommt immer die Meldung "MuMa 2013 funktioniert nicht mehr". Obwohl hierbei interessant zu erwähnen sei, dass es sehr wohl einmal funktioniert hat... eine Zeit lang, und nach meinem ersten Arrangement-Save kam die Fehelrmeldung und dann permanent. Das Ganze fand/findet statt mit:
Rechner:
iMac mit IntelCore 2 Duo, Prozessor 3.06 GHz, 16 GB (8GB 1067 MHz DDR3 f. virt. HDD), 1 TB HDD (400 GB Zuweisung f. virt. HDD), 2 x 1 TB ext. HDD m. outsrc-virt. HDD
Software f. virt. Windowsimage:
Parallels Desktop 5
Betriebssysteme:
OS X 10.6.8 (virt. Windows 7 (Service Pack 2))
MuMa, sowie alle anderen Programme werden unter C:Programme(x86) installiert. Ich arbeite auch professionell mit 3D-Studio Max und Cinema 4D und selbst bei simultanen Läufen mit diverser Programme gibt es weder Komplikationen, noch Abstürze. Ich wudnere mich, dass MuMa das einzige Programm ist, was sich hierbei querstellt. Parallels habe ich auch kontaktiert und man hat mir gesagt, dass Magix i.d.R. keine Schwierigkeiten hat mit der Verwendung von Parallels Desktop. Es klappt trotzdem nicht und ich habe auch nicht am "System herumgespielt", weil ich by the way auch kein Anfänger bin. Nur bei solch zähen Brocken komme ich mir langsam wie einer vor! ;-) Habe auch längst das MuMa 2013 Premium upgrade von Magix runtergeladen und installiert - nichts.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was man da machen könnte, bevor ich jetzt dazu übergehe, mein System mit OS X 10.7 bzw. 10.8 (Mountain Lion), Parallels Desktop 8 und Windows 8 aufzurüsten? Wäre ja der Brüller, wenn MuMa nach diesen Aktionen auch nicht gehen würde...
Danke im Voraus für hilfreiche Tipps...
Gruß, msky