Magix Music Maker MX: Erneute Seriennummer regestrierung

horstmann.jon schrieb am 03.07.2014 um 20:21 Uhr

Hallo mein Problem ist folgendes:

Mein Computer ist heute morgen einfach abgestürtzt und ZACK alle Programme weg.

Ich habe nun versucht Magix Music Maker Mx erneut aufzuspielen, doch da die registrierung des Produkts schon sehr lange her ist, weiß ich nicht mehr mit welcher E-Mail Adresse ich es registriert habe.

Was kann ich tun? Denn ohne E-Mail Adresse ist das Produkt wertlos!

Kommentare

Rohe schrieb am 03.07.2014 um 20:26 Uhr

Ich würde mal sagen: Pech gehabt. Normalerweise (zumindest ich) schreibe mir solche Sachen und auch die Keys usw. auf.

Hast du denn einen Kaufbeleg?

horstmann.jon schrieb am 03.07.2014 um 20:31 Uhr

Ich würde mal sagen: Pech gehabt. Normalerweise (zumindest ich) schreibe mir solche Sachen und auch die Keys usw. auf.

Hast du denn einen Kaufbeleg?

Nein leider nicht mehr. Gibt es da keine Lösung? Die Seriennummer habe ich ja!

horstmann.jon schrieb am 03.07.2014 um 20:39 Uhr

Netter Versuch ...

Wir haben Märchenstunde ...

Anstatt mich zu beledigen könntest du ja die unendliche Gnade haben MIR ZU HELFEN???? -_-

Rohe schrieb am 03.07.2014 um 20:45 Uhr

Netter Versuch ...

Wir haben Märchenstunde ...

Anstatt mich zu beledigen könntest du ja die unendliche Gnade haben MIR ZU HELFEN???? -_-

Ohne jetzt auf Einzelheiten einzugehen, da kann dir hier keiner helfen. Da du keinen Kaufbeleg hast, wird dir auch der Magix-Support nicht helfen können.

Nebenbei: FredW wollte dich sicher nicht beleidigen. Aber wenn man wie er hier als Moderator tagtäglich ,mit so manchen zweifelhaften Beiträgen zu tun hat, dann liegen solche Reaktionen schon mal nicht unbedingt daneben.

Das bezieht sich jetzt nicht auf deinen Beitrag, sondern ist ganz allgemein gehalten!