Magix Musik Studio 2015

Thommi007 schrieb am 20.03.2015 um 11:50 Uhr

Ich nutze Magix Musik Studio 2015 seit neusten. Und kenne mich noch nicht so gut damit aus! Ich habe ein USB-Mikrofon und nehme damit Gesang auf. Ich habe schon was aufgenommen, was aber mein Problem ist das der Song unsauber ist und ich Geräusche (Rauschen) mit dabei habe. Was und wie kann ich da machen? Kann mir da jemand weiter helfen? MFG Thommi007.

Betriebssystem: Win 7

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 20.03.2015 um 12:25 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,

ich kann Dir die Suchfunktion ans Herz legen. Wenn Du dort "USB-Mikro" eingibst, bekommst Du Antworten die Dir weiterhelfen. Überhaupt ist die Sufu eine großen Hilfe (wenn man sie bebutzt).

Ehemaliger User schrieb am 20.03.2015 um 13:43 Uhr

Vernüftige Soundkarte und dann anderes Micro, 

Thommi007 schrieb am 23.03.2015 um 15:42 Uhr

Danke für die Antworten. Ich habe unter Audio FX bei Gain Rauschen abschneiden gefunden, über ein you tube Tutorial von Magix Musik Studio 2015. bringt schon ein bisschen was, aber bei MAGIX Music Maker 2015 Premium geht das besser. Bei MAGIX Music Maker 2015 Premium habe ich aber das Problem wenn ich was aufnehme sagen wir mal ein langen Text. Wenn die Aufnahme fertig ist und ich sie dann bearbeiten will, dann schaltet irgendwann um. Wenn ich sie abspiele geht die Aufnahme ein drittel und beginnt von vorne. Ich weis nicht was das ist und wie ich es abschalte?