Magix Pro X8 gekauft => NewBlue Essentials & NewBlue Filters immer mit Wasserzeichen. Freischaltung nicht möglich

ModinTopic schrieb am 20.11.2016 um 19:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir Magix Pro X8 online gekauft. Wenn ich nun die Anwendungen NewBlue Essentials & NewBlue Filters öffne, dann ist immer das Wasserzeichen zu sehen. Freischaltung bei folgenden Effekten nicht möglich => New Blue Essential = Noise Reducer & Pixelator   New Blue Filters = Diffusion & Tilt Shift.

Ich klicke auf die Anwendung, dann öffnet sich das Anwendungsfenster (screenshot 2) und klicke anschließend auf das Kästchen, in dem steht der Text =>  Testversion zur Aktivierung hier klicken

Nun öffnet sich der NewBlueFX App Manager, dort dreht sich in dem Bereich Looks das FX Logo und sieht dann wie im screenshot 1 aus.

Was kann ich unternehmen um das Problem zu beheben?  Vielen Dank für Tipps.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.11.2016 um 19:45 Uhr

Wenn Du die Zusatzprogramme mit Video Prox (8) zusammen gekauft hast, hast Du Seriennummern erhalten, um die Programme freizuschalten oder eine Option im Programm ermöglicht die Freischaltung ohne SNr.

Wenn es schon vorhandene Zusatzprogramme sind, die zu älteren Vorgängern gehören, ist die Sache klar. Keine Lizenz für ProX8.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.11.2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer