Magix Produktion Suite

Ehemaliger User schrieb am 15.06.2016 um 17:00 Uhr

Hallo,

Magix Music Makler MX Produktion Suite, etc.

Music Maker 2016 LIve hat alle VST Instrumente installiert / übernommen, von anderen Magix Music Programme. Doch die andere  Magix Music Programme haben nicht installiert /übernommen die neuen VST Instrumente von MMM 2016 Live. Warum????,  Was soll ich tun das ich in allen Magix Music Programme (die ich auf meinem PC habe) alle VST Instrumente benutzen kann???? ( meine alle VST Instrumente sind von Magix)

mit freundlichen Grüßen

Kornelia

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.06.2016 um 17:36 Uhr

Das was läuft, darüber freue dich, denn. die mitgelieferten Instrumente funktionierten meist nur in der mitgelieferten Version, 

Ehemaliger User schrieb am 15.06.2016 um 18:00 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Das heißt ich muss die alle VST Instrumente noch mal kaufen um die zu installieren in Produktion Suite??? oder wie soll ich es machen????

mit freundlichen Grüßen

Kornelia

Ehemaliger User schrieb am 15.06.2016 um 19:21 Uhr

Lies mal hier:

http://www.magix.info/de/upgrade-auf-samplitude-music-maker-2015-funktionieren-die-alten.wissen.1120900.html

VSTi aus Vorgängerversionen funktionieren im neueren MusikMaker. VSTi aus jüngeren MusikMaker Versionen funktionieren in älteren MusikMaker Versionen nicht.

Ehemaliger User schrieb am 15.06.2016 um 19:55 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Antwort

Ich habe Independence in MMM MX Produktion Suite, doch ich kann die mit den anderen VST Instrumenten nicht verbinden, weil die habe ich in 4 anderen MMM Programme. Ich habe alle MMM Programme auf meinem PC.

Problem: MM 2016 Live hat alle meine  VST Instrumente, MMM MX Produktion Suite hat Independence aber nur die Hälfte   von meinen VST Instrumenten. Ich spiele ein Instrument in Independence dazu möchte ich zu Beispiel: Harfe und die ist  in MM 2016 Live. Mit MM 2016 Live kann ich kein Instrument auf machen von Independence ( Independence kann ich nur mit Produktion Suite auf machen). Samplitude habe ich auch, die benutze ich nicht, die habe ich gekauft wegen Flöte und Harfe Gibt es ein Lösung für mein Problem ?...Kann man die VST Instrumente in Independence installieren???

mit freundlichen Grüßen

Kornelia

Ehemaliger User schrieb am 15.06.2016 um 21:36 Uhr

Vielleicht solltest du mal über Samplitude Pro X2 Suite nachdenken, da hast du die Pro Version vom Independence mit 70gb Library, alternativ gibt es jede Menge gute Vsti zum nachrüsten, die sehr gute Soundqualitäten besitzen, wie der Nexus 2, Ni komplett 10, oder Steinberg.

Ehemaliger User schrieb am 16.06.2016 um 06:25 Uhr

Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort

Vielleicht in der Zukunft. Ich bin am lernen und dazu ist immer noch MMM 2016 Live gut.

Problem 2: Immer wenn ich über 10 Spuren (MIDI) eingespielt habe, anfängt an die Musik ( bei  anhören... alle Spuren zusammen) zu "schnarchen", rumzustocken. Bis 10 Spuren ist alles okey.  Warum???? Wie kann ich das ändern???

mit freundlichen Grüßen

Kornelia

Ehemaliger User schrieb am 16.06.2016 um 07:26 Uhr

wenn sowas kommt , könnt e das am rechner liegen, für musik nimmt man Soundkarte mit eigenen Asiotreibern darüber schreibst du nicht, und je wie aufwendig die vsti sind, kann sowas kann schnell passieren. Bei Samplitude oder Music Studio, könnte man spuren freezen und so das etwas einschränken, geht aber beim music maker nicht direkt.

Wenn du das geändert haben möchtest, solltest du über einen schnellen wechsel zu Samplitude oder Music Studio nachdenken, damit lässt sich auch wesentlich besser mit Midi arbeiten .

Dein Music Maker ist eine 32bit Anwendung und somit steht nur begrenzter Speicher zur Verfügung, somit kann auch das Problem bei 10 Spuren daher kommen, das eben zuviel im Speicher liegt.

Ehemaliger User schrieb am 16.06.2016 um 18:47 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort

Ich habe Samplitude Music Studio 2015 ( 64 bit Version )

Ich  muss nur den Umgang mit Samplitude lernen( Handbuch in PDF...habe ich auch)

noch mal VIELEN DANK

mit freundlichen Grüßen

Kornelia

Ehemaliger User schrieb am 16.06.2016 um 18:55 Uhr

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/results?search_query=samplitude+music+studio+2015+

und hier:

https://www.youtube.com/user/wwwmagixcom/videos