MAGIX-Projekt und Vidios

Sigile schrieb am 21.05.2011 um 17:01 Uhr

Hallo MAGIX-Freunde!Habe schon wieder zwei Probleme:1.Danke noch einmal an newpapa und Rosti, die Hinweise zu meinem Problem vom15.5.11 waren erfolgreich.Habe das Projekt gefunden und es ist in der Fotogalerie gespeichert.Nun kommt mein Problem:Wie bekomme ich das Projekt wieder in mein MAGIX-Programm CD&DVD8 deluxe zur weiteren Bearbeitung?Ich kann es auch aus der Fotogalerie mit MAGIX nicht öffnen.Das 2. Problem:Vidios von der Digitalkamera spielen im Timline-Modus ohne Probleme ab,wen ich diese auf eine DVD gebrannt habe ist der Ton normal aber es ist nur ein Bild und dieses geht ganz langsam

ruckartig vor.D.h.es fehlen alle anderen Bilder des normalen Bildablaufes des Vidios.Was mache ich auf eimal falsch das hatte ich doch sonst nicht.Wer kann mir wieder einmal helfen?

Danke Sigile!

Kommentare

marion51 schrieb am 21.05.2011 um 18:07 Uhr

welche cam nutzt du? typ?

projekt aufrufen. notfalls backup datei verwenden.

ausgabeeinstellungen?

welches bs hast du?

gruß

Sigile schrieb am 21.05.2011 um 20:23 Uhr

Hallo marion51! Danke für Deine schelle Hilfe.Die cam ist eineEXILIM EX-Z500.Ich muß Dir allerdings noch sagen ,daß ich ja schon Projekte erarbeitet habe und da hatte ich mit den Vidios keine Probleme.Irgend wo muß ich doch im Brennprogramm in den Eistellungen einen Fehler haben.Hast Du evt. noch einen Vorschlag dazu?

Gruß Sigile

marion51 schrieb am 23.05.2011 um 20:43 Uhr

zunächst hier deine techn.daten:

http://de.exilim.eu/de/exilimzoom/exz500/specifications/

hast du schon eine programmreset gemacht?

führe dies durch und berichte wieder

gruß

Sigile schrieb am 24.05.2011 um 18:45 Uhr

Hallo marion51!Vielen Dank für Deine Hilfe.Weiß nur nicht wo ich ein Programmreset ausführen soll.Wenn etwa im MAGIX -Programm,dann sage mir bitte wie ,denn ich bin noch etas neu auf dem Gebiet.

Gruß Sigile!

Sigile schrieb am 28.05.2011 um 16:24 Uhr

Hallo liebe MAGIX-Freunde!Danke für Eure Hinweise.Leider konnte mein Problem noch nicht gelöst werden.Aus diesem Grund noch einmal dazu:Ich habe 2010 Urlaubsfotus und kleine Vidios in ein Projekt mit meinem MAGIX-Programm CD&DVD 8 deluxe,einschließlich Effekten,Kommentare,Musik und Überblendungen erstellt und dieses auf eine DVD gebrannt.Da gab es keine Probleme.Alle Vidios von meiner Digitalkamera laufen ohne Störungen in Bild und Ton ab.Jetzt habe ich ein neues Projekt erstellt mit einigen der gleichen Vidios wie 2010,diese laufen in der Vorchau im Brennen-Fenster ganz normal ab in Bild und Ton,aber nach dem Brennen auf DVD läuft der Ton des Vidios normal und der Bildablauf nicht.D.h.es ist nur das Anfangsbild da und dieses geht ein wenig ruckartig vor.Alle anderen Bilder eines normalen Vidioablaufes,so wie der Ton abläuft, fehlen.Was mache falsch?Habe schon mein MAGIX-Programm deaktiviert und neu installiert aber auch ohne Erfolg.Wer kann mir nun noch weiter helfen?

Danke,herzliche Grüße Sigile!

marion51 schrieb am 29.05.2011 um 13:48 Uhr

gruß

Sigile schrieb am 30.05.2011 um 10:24 Uhr

Hallo marion51!Danke für Deine Info.aus diesem Bild entnehme ich folgende Schritte:Fotoshow ,die zu brennende Datei öffnen,Einstellungen und hier Progammeistellungen auf Standardwerte zurücksetzen.Wird dann die zu brennende Datei bzw.Projekt auf Standardwert zurückgesetzt,oder meinst Du damit das gesamte MAGIX -Programm zurücksetzen? Letzteres habe ich schon einmal aus Versehen gemacht und dabei ist mir ein Projekt verloren gegangen,habe es allerdings in Backup wieder gefunden und es ist in der Fotogalerie gespeichert nun bekomme ich es aber nicht in mein MAGIX-Programm(siehe Frage vom21.5.11).

Gruß Sigile!

Sigile schrieb am 12.06.2011 um 10:18 Uhr

Hallo marion51!Danke noch einmal für Deine Hilfe.Ich habe mein Programm deinstalliert und neu installiert nun

sind meine Vidios nach dem Brennen wieder OK.Das alles war aber erst nach 2mal deinstallierten und neu installieren OK.Habe vordem vieles probiert ohne Erfolg.

Frohe Pfingsten,Gruß Sigile!