Magix Video clenaíng lab grundlegende Frage

Ehemaliger User schrieb am 11.01.2011 um 20:29 Uhr

Hallo ,

habe mir gerade die testversion runtergeladen und muss sagen die automatische rauschentfernung klappt ja recht gut.

vermisse jedoch dies funktion die im werbevideo gezeigt wird. dort wird ein video abgespielt und dan gibt es die möglichkeit verschiedene dinge über schaltflächen per mausklick zu entfernen. über schaltflächen ohne zusätzlich regler einfach anklicken und dan werden beispielsweise windgeräusche kamerarauschen ect entfernt.

wo finde ich diese funktion.

besteht eigentlich auch die möglichkeit bestimmte gesprochene stellen einzeln zu entfernen? meine jetztzt keine störgeräusch sondern beispielsweise einen vollständig gesprochenen satz.

freundliche grüsse

joney

angenommen ich möchte die audiospur meines videos bearbeiten muss ich dan das video oder nur die audiospur importieren. beides ist möglich. aber wen ich nur die audiospur importiere dies bearbeite und dan exportieren ist sie dan in der avchd datei meines quellvideos?

vielen dank

Kommentare

marion51 schrieb am 12.01.2011 um 12:57 Uhr

wenn du vdl 16/17 premium hast, ist eigentlich diese unterversion nicht notwendig.

gruß

geschi schrieb am 12.01.2011 um 13:52 Uhr

wenn du vdl 16/17 premium hast, ist eigentlich diese unterversion nicht notwendig.

Das würde ich so nicht sagen, da es bei diesen Programm eher um ein Musikprogramm, den ein Videoprogramm handelt, irgendwo hast du natürlich Recht, man kann viel über den Mixer machen, nur sollte man dort die Einstellungen kennen, die AudioCleaning schon als Voreinstellungen mitbringt und das Material automatisch analysiert wird.