Magix Video Delux15 & Filme auf CD&DVD 6 ändern mein Windows

megi schrieb am 15.02.2010 um 15:06 Uhr
Hallo,
ich bin jetz echt sauer auf Magix! ich erzähl jetz erstmal das ganze leiden....

wir haben eine kamera Panasonic NV-GS180, damals haben wir dazu das programm von Magix filme und CD&DVD 6 bekommen. Alles installiert und dann ging der ärger los. weil einfach die camera erkannt wurde von windows treiber installiert alles super, aber kein CD&DVD 6 haben die kamera nicht erkannt. genauso wie windows movie maker.

so dass ist jetz 4monate her oder so, in der zwischenzeit hab ich mein pc neu aufgesetzt und dann einfach nochmal die kamera angeschlossen und es ging mit windows movie maker ich konnte filme von der kamera super auf festplatte ziehn alles super. dann hab ich mir video delux15 gehohlt dachte mr kann ichs besser bearbeiten usw. jetz ist das gleiche problem wieder, kamera wird erkannt vom treiber her, aber ich kann mit keine programm die filme runterziehn. movie maker geht auch nicht mehr! also es sind 2tage vergangen keien updates oder sonst was gemacht. es muss von MAGIX das problem sein anders gehts nicht hab schon alles deinstall aber funkt immer noch net. und ich finds erlich gesagt echt scheisse!

bin mal gespannt ob hier einer mir eine tipp geben kann.
magix muss in windowas dateine umgeschrieben haber oder sonst was ich verstehs einfach nicht!

mfg