Hallo,
ich bin seit letzter Woche Besitzer des "Magix Video Deluxe 16 Plus" und habe nach der Registrierung erste Gehversuche unternommen. Nachdem die ersten knapp 5 Minuten meines Videos produziert waren (AVI Videosequenzen (Creative VADO Cam), JPEGs, MP3 Musikfile und ein paar Blenden und Effekte), habe ich, wie im Handbuch empfohlen, die ersten Brennversuche unternommen (PC-Präsentation erstellen bzw. DVD brennen) um zu sehen, ob alles funktioniert. Dies tut es bedauerlicherweise nicht. Der Vorgang dauerte jeweils ca. 6-7 Stunden (encodieren ca. 5-6h) und das Ergebnis war ernüchternd. Menü funktioniert - beim Start des Films werden Fotos, Übergänge, Musik und Blenden korrekt wiedergegeben, das Videomaterial jedoch verweigert sich. Es wird lediglich ein Standbild von jeder Video-Sequenz gezeigt. Nach Aktualisierung auf die neuste Softwareversion von MVD16Plus dauerte der Vorgang noch 4 Stunden, das Ergebnis war bedauerlicherweise das selbe wie bereits oben beschrieben (Videos werden nicht wiedergegeben).
Wo ist der Fehler,was mache ich falsch bzw. welche Einstellungen muss ich noch vornehmen?
Danke und Grüße
Systeminformationen:
* Betriebssystem: Windows XP (32 Bit) SP3
* Prozessor (CPU): Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz , Phys.Cores: 2
* Memory: Phys: 1046956 KB, Page: 2463 MB
* DirectX version: 4.09.00.0904
* Sound card: (1) Realtek HD Audio output, (2) AVM Bluetooth Audio Sound Drive
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6700 XL on Plug und Play-Monitor with 1920x1080