Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Wochen dieses Programm gekaut und hatte die erste Zeit sehr gute Erfahrungen damit sammeln können und habe auch mehere größere Projekte mit allem drum und dran (Audio, Effekte, etc.) erstellen und auch exportieren können. Doch eines Tages schien das Programm keine Lust mehr zu haben (ohne erkennbaren Grund) und nach einer bestimmten Zeit hänget es sich auf und das jedes mal und ohne Ausnahme. Neustart hilft nicht, Reseten hilftt nicht,Neuinstallation hilft nicht und selbst ein Update kann ich nicht machen, da es dann immer abstürzt. Für mich eine unerträgliche Situation. Ich verstehe es einfach nicht. Es hat wunderbar funktioniert und jetzt auf einmal stüzt es ab. Ich bin so wütend am liebsten würde ich mir die Programmierer persönlich vorknöpfen. Das kann es einfach sein.
Und fragt jetzt nicht nach den Hardware-Daten. Es hat fast 1 Woche ohne Probleme funktioniert und meine Hardware kann das alle mal stemmen und die passenden Treiber habe ich auch schon. Es liegt an der verfickten Software. Ich habe bereits defragmentiert, aber auch das hat nichts gebracht. Ich überlege schon Windows 7 neu zu installieren, damit das wieder läuft, so verzweifelt bin ich. Ich habe stundenlang gegoogelt und einfach keine nützlichen Tipps gefunden, außer ich soll auf ein anderes Videoberabeitungstool ausweichen. Bevor ich das tue: Gibst es irgendetwas, was ich tun könnte um dieses Mistding wieder zu reparieren? Irgendwelche Tipps? Und bitte nicht sagen ich soll mich an den Support wenden..... Hier und jetzt: WAS KANN ICH TUN?