MAGIX Video deLuxe 17 Sonderedition - Plötzliche Veränderung der Arbeitsoberfläche

rewyxloj schrieb am 20.06.2012 um 18:50 Uhr

Sg Damen und herren,

nach Fertigstellung eines zeitaufwendigen Videoarrangements, wollte ich dieses zur Überprüfung nochmals aufrufen. Nach dem Programmstart erschien nicht die gewohnte dreigeteilte Arbeitsoberfläche (Programmonitor, Media-Pool und Arranger9, sondern nur der Arranger über die gesamte Bildfläche.
Ein Zusammnebau der drei Komponenten war nicht möglich, da diese nicht gespeichert wurden.

Viel schlimmer war und ist, dass ein großer Teil der bearbeiteten, nachvertonten und mit Effekten versehenen
Szenen nicht wieder da waren. Lediglich im Storybord-Modus erscheint der geschnittene Film mit den geschnittenen Tonszenen. Alle anderen Effekte, wie Ansagen, Texte, auffgespielte Musik sind weg.

Was kann ich tun - ich bin verzweifelt.

Danke
Dr. Heinig, Gera

Kommentare

bek63 schrieb am 20.10.2012 um 17:16 Uhr

Hallo zusammen -

mir ist gestern unvermittelt dasselbe passiert. Der Arranger nahme das gesamt Bild ein. Programmeditor und Media-Pool konnten zwar über das Menue angeschaltet und, da sie in neuen Größen starten,  zur ursprünglichen Oberfläche "arrangiert" werden, aber nach jedem Neustart zeigt sich die geänderte Oberfläche. F9 funktioniert leider nicht!.

Wissen Sie darauf einen Rat?

LG, Bernd Kolterjahn