Magix Video deluxe 2006

Frank123456 schrieb am 09.03.2011 um 17:24 Uhr

Hallo, habe mir die obige Version gebraucht gekauft. Von Shareware, Demo oder Testversion wurde nichts gesagt. Es handelt sich um eine Bundel von Markt+Technik. Nun lese ich auf dem M+T Buch, das es sich um eine Trailversion handelt.

Auf der CD steht was von e-Version. Kann mir jemand die eventuellen Einschränkungen nennen? Sofern es welche gibt, würde ich diese Version gar nicht erst installieren, sondern zurückgeben wollen, da ich von einer Vollversion ausgegangen war (Kaufpreis über damaligen Neukaufpreis..)

Anmerkung: Diese älter Version wurde mit Absicht gewählt.

Danke, schon mal für Antworten

Kommentare

abbak schrieb am 09.03.2011 um 17:43 Uhr

Hallo,

Wenn es so drin steht dann ist es auch wahrscheinlich eine Demo Version.

Abba

Frank123456 schrieb am 09.03.2011 um 17:59 Uhr

Sorry "wahrscheinlich auch Demo"..

Eine "e-version" kann, MUSS aber nicht zwingend = Demo = 30 Tage sein. Könnte auch eine "abgespeckte" Vollversion sein.

Deshalb bitte Antworten von Wissenden  ;-)

Hallo,

Wenn es so drin steht dann ist es auch wahrscheinlich eine Demo Version.

Abba

Ehemaliger User schrieb am 09.03.2011 um 19:39 Uhr

Testversion:

Demoversion. zeitlich begrenzt lauffähig, voller oder eingeschränkter Funktionsumfang, reduzierter Multimedia-Inhalt (Content).

e-Version:

Downloadversion, Vollversion, kein physikalischer Datenträger, voller Funktionsumfang, reduzierter Multimedia-Inhalt (Content) nachträglich über Internet nachladbar.

Die den M&T-Lehrbüchern und anderen Zeitschriften beiliegenden Programme sind meistens Testversionen oder die von MAGIX sog. "Silver-Editions".

Silver-Edition:

Vollversion, nach Registrierung zeitlich uneingeschränkt nutzbar, im Funktionsumfang u.a. bei Im- und Export-Codecs eingeschränkt, reduzierter Multimedia-Inhalt (Content).

Gruß,

Andreas

marion51 schrieb am 10.03.2011 um 13:52 Uhr

und was noch wichtiger ist:

die version ist steinalt. was willst du mit der?

die heutige version ist vdl17 plus oder premium. davor vdl16, davor vdl15, davor........

schau mal bei pearl.de rein. dort gibt es die versiuon vdl16 plus für 39,-euro mit plug in möglichkeiten

hd und sd bearbeitung. das kann die uralt version sicher nicht.

gruß