Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, mit meiner Frage nicht in der falschen Kategorie zu sein.
ich habe das Video Programm "Magix Video deluxe 2007/2008 Plus V.70.1.5"
Mein Problem ist, dass ich Teilbereiche eines Videos nicht markieren, ausschneiden bzw. kopieren kann. Ich habe ein 500 MB großes Video und möchte das in verschiedene Teile aufgliedern. Quasi aus dem einen Video als Beispielszahl 10 Videos machen.
Bisher muss ich das immer mit der Camtasia Software machen, weil es damit sehr einfach geht. Bei Magix blicke ich da überhaupt nicht durch.
Wie wird das genau gemacht? Kann mir hier jemand wirklich detaillierte Hilfe (Deutsch) geben.
Mit der Hilfe, die in dem Programm selbst ist, kann ich absolut nichts anfangen. Die ist sowas von oberflächlich.
Möglicherwise ist das viel Arbeit, mir das zu erklären. Ich wäre äußerst dankbar, wenn sich trotzdem jemand dazu bereit erklären würde.
Ich wäre auch sehr gerne bereit eine Teamviewer Schaltung zu auf meinen PC zu schalten. natürlich mit gleichzeitiger, Telefonischer (Festnetz)- Verbindung.
Wer jetzt nicht wissen sollte, was Teamviewer ist: Es ist ein Programm mit dem man auf andere PCs zugreifen kann, egal wo sich er dieser PC befindet.
Bezahlen für diese Sonderhilfe kann ich leider nichts. Ich möchte lediglich anderen Menschen eine Freude machen. Ich mache diese Arbeit auch unentgeldlich, weil es mir einfach Spaß macht, anderen zu helfen.
Nette Grüße aus Mannheim
Manfred