MAGIX Video Deluxe 2008 Plus exportiert nur den 1. Teil die Titeleinblendung Bin am Ende Hilfe gebraucht

erfolgsweg04 schrieb am 25.09.2011 um 19:13 Uhr

hallo community! ich habe meinen film fertig geschnitten, leider wird nur ein schnittstück eportiert nämlich die titeleinblendung. die marker sind richtig positioniert. ich weiß nicht mehr weiter. vielen dank für eure hilfe. viele grüße aus kassel

Kommentare

robert-graunke schrieb am 26.09.2011 um 10:21 Uhr

Hallo,

ein screenshot von der Timeline im Moment des Exports wäre sehr hilfreich.

Gruß

Robert

erfolgsweg04 schrieb am 27.09.2011 um 14:47 Uhr

Hallo,

ein screenshot von der Timeline im Moment des Exports wäre sehr hilfreich.

Gruß

Robert

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die angebotene Hilfe.

Was meinen Sie mit Timeline genau, die Prozentangabe eventuell?

Diese bricht nach 20% ab.

Freue mich auf Antwort eventuell können wir ja mal telefonieren und eine Sitzung über Teamviewer halten, dann läßt es sich leichter erklären.

Würde mich sehr freuen.

Meine Mailadresse ist lachmund(at)apario.de

Vielen Dank!

BilderMacher schrieb am 27.09.2011 um 15:31 Uhr

Mit der Druck-Taste auf der PC-Tastatur erstellt  man ein Bildschirmfoto (Screenshot) und kann es durch Strg+V in jedes Bildbearbeitungsprogramm auf dem PC importieren und dann bearbeiten.

Hier die Timeline: Und davon hätten wir hier ein Bild, wie es auf deiner (Programm)-Timeline aussieht, wie deine "richtig positionierten" Marker tatsächlich aussehen. Nicht, dass wir es bezweifeln, aber es hilft bei der Lösungsfindung ungemein.

Im Export-Dialog gibt es ja die Option "Nur den markierten Bereich exportieren" auszuwählen. Hast du den Haken da vielleicht gesetzt und übersehen?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.09.2011, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer