Hallo!
Ich hatte 2012 Video deluxe 2013 Plus gekauft mit dem Ergebnis, dass das Brennen nur für einen Blue ray-Player möglich war. Ich habe daher diese Version wieder zurückgegeben und bin bei meiner "alten" geblieben. Nach Umstellung auf das Betriebssystem Windows 7 läuft das nicht mehr.
Ich möchte mir daher Video deLuxe 2014 kaufen und frage, ob jemand diese Version kennt und weiß, ob man darüber - auch - DVD für einen normalen Abspieler, also nicht Blue ray, brennen kann bzw. das Progamm eine Wahl lässt (im Brennprogramm?).
Danke und schönen Gruß
Benja
Ergänzung:
Ich habe mir Video deluxe 2014 gekauft und heute nach einer Reise den ersten Film aufgespielt. Dabei habe ich aus den 3 Auswahlmöglichkeiten AVCHD gewählt mit dem Ergebnis, dass die gebrannte DVD wiederum von meinen normalen DVD-Playern (2 unterschiedliche Fabrikate) nicht abgespielt wird.Beim ersten Player fällt der "Betrieb" nach "Load" in "Stop". Beim zweiten Player bekomme ich die Meldung "unbekannte Disk".
Habe ich mit AVCHD das falsche System ausgewählt oder woran kann es liegen, dass die gebrannte DVD nicht abgespielt wird?
Benja