Magix Video Deluxe 2015 kodiert 3D animierte Titel nicht!

Peter_K. schrieb am 20.09.2014 um 22:42 Uhr

Leider werden bei mir die 3D Titel nicht mit kodiert. Habe alles probiert. Egal in welches Format, mpg. mts oder andere. E sbleibt immer schwarz und der itel ist nicht da. Lade ich die MVP in das Video Deluxe 2014 und kodiere damit, ist der Titel und alles da. Wenn man die neueste Version kauft erwarte ich auch funktionalität.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Peter

Kommentare

BlitzBlank schrieb am 21.09.2014 um 00:01 Uhr

Nimm Kontakt zum Support auf und erstelle einen genauen Fehlerbericht.

newpapa schrieb am 21.09.2014 um 09:21 Uhr

Hallo,

falls Dir der 3D-Titel wichtig ist und Du zu lange auf den Support warten musst:

Aktiviere mal in den Encoder-Voreinstellungen: Videoeffekte auf GPU berechnen. (Dauert ggf. länger)

Peter_K. schrieb am 21.09.2014 um 22:23 Uhr

Hallo,

falls Dir der 3D-Titel wichtig ist und Du zu lange auf den Support warten musst:

Aktiviere mal in den Encoder-Voreinstellungen: Videoeffekte auf GPU berechnen. (Dauert ggf. länger)

Hallo,

Hallo,

damit hat es geklappt obwohl es mich ärgert, dass es dann länger dauert. Ich kaufe doch icht ein Podukt, dass mit überarbeiteter Engine, 64bit Unterstützung, angepriesen wird, und dann langsamer als die Vorjahresversion ist. Bin enttäuscht.

Trotzdem danke newpapa.

Gruß Peter

Peter_K. schrieb am 29.10.2014 um 20:33 Uhr

Nimm Kontakt zum Support auf und erstelle einen genauen Fehlerbericht.

Hallo,

so ich habe den Kontakt zum Supoort aufgenommen aber irgendwie kommt von der Seite nichts Gescheites. Erst Systemcheck machen, dann alles auf Standard setzen, Problem noch da, jetzt die Antwort wieder Systemcheck machen? Also kompetent oder Lösungsorientiert scheint mir das nicht zu sein.

Es klappt weiterhin nicht und das ärgert mich total. 

Ich komme mir langsam wie ein Betatester vor. :-/

Gruß Peter

haengdichweg schrieb am 14.02.2015 um 19:34 Uhr

Ich habe das gleiche Problem. Habs komplet neu installiert.

pegelzwo schrieb am 20.06.2015 um 13:19 Uhr

Ich habe das gleiche Problem!! Wo finde ich denn die Encoder Einstellungen?!