Hallo Community,
ich habe folgendes (für mich schwerwiegendes) Problem. Ich habe mir vor kurkem das Programm Magix Deluxe 2015 Premium gekauft. Das Programm läuft bei mir auch sehr stabil. Leider geschieht immer mysteriöses..
Hier ist der genaue Ablauf.
- Ich importiere z.b. MP4 Dateien oder ein AVCHD Video (funktionert tadellos)
- Dann importiere ich noch mein Intro und mein Outro (funktionert tadellos)
- Dann spiele ich das gesamte Video ab und beginne gewisse Teile zu schneiden (Ton und Video funktioneren einwandfrei)
- Dann aber auf einmal habe ich bei gewissen Videosequenzen nur noch einen abgehackten Ton (das heisst es ruckelt bzw. hackt. Aber nur bei einigen Sequenzen, nicht bei allen.
Ich kriege das ruckeln, hacken ooder stottern auch nicht mehr weg.. Dann lösche ich jeweils das Video probiere die Schritte einige Male aus. Ohne Erfolg. Habe jedesmal das gleiche Problem.
Dann steigt langsam die Wut auf das Program und ich mache alles im Windows Movie Maker.
Ich würde aber wirklich gerne Magix als Schneidprogramm nutzen, da es wirklich viele Möglichkeiten bietet. Leider ist es aber so wirklich unmöglich ohne sich jedes Mal aufzuregen.
Hat jemand von euch hier eine Idee warum dass so ist? Bzw. was ich machen soll?
Danke bereits Vorrab für eure Hilfe!
CreepySlasher
Womit haben Sie ein Problem? Ton ruckelt, bzw. hackt sobald ich gewisse Sequenzen geteilt habe
Wann und wie tritt es auf? Immer sobald ich Sequenzen schneide
Was für eine Hardware nutzen Sie? HP Laptop, 64Bit, 8GB RAM, Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2.40GHz
Welches Betriebssystem verwenden Sie? Windows 8.1
Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer? Magix Video Deluxe 2015 Premium, Versionsnr. 14.0.0.162