Magix Video Deluxe 2017 Premium - Magix friert bei Export MP4 ein :(

sn0w schrieb am 27.10.2017 um 18:06 Uhr

Grüße,

habe seit ich 2017er Version von Magix Video Deluxe besitze folgendes Problem... ich möchte mein Urlaubsvideo (1,5h) im MP4 Format Exportieren... habe Bitrate etc. eingestellt... nun rendert der PC laut Magix 22Stunden... hab Ihn also Gestern Abend angeworfen und heute Nachmittag nach Arbeit nachgeschaut... dort stand Restzeit von 6h als er abgestürzt ist. Habe vorher schon einige Male Exportieren probiert... immer wieder friert Magix ein... laut Taskmanager passiert da auch nix nach dem Einfrieren. Irgendjemand eine Idee :( ? Das selbe ist mir auch beim letzten Export von anderen Film passiert... mal Rendert der PC 3h und friert ein... mal aber auch bis zu 15h immer unterschiedlich :/

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.10.2017 um 20:06 Uhr

hallo,meine Idee wäre den Film in mehrere Teile zu machen.1,5 Stunden ist schon hammer hart. Ich denke mal der Arbeitsspeicher von Deinem Rechner ist total überfordert.Du weist doch,in der kürze liegt die Würze oder hast Du einen spannenden Krimi gemacht. 😉

L.G. Siggi !

Ehemaliger User schrieb am 27.10.2017 um 20:29 Uhr

Wir brauchen Infos zu Version und Rechner. und auch Infos zu eventuellen Fehlermeldungen.

Wenn der Abbruch mit einem Speicherüberlauf zu tun hat, könnte das helfen:

https://www.magix.info/de/forum/arbeitsspeicher-berlauf--1196401/