MAGIX Video deluxe MX Plus

Ehemaliger User schrieb am 29.08.2011 um 17:28 Uhr

Hallo,

kennt sich schon jemand mit den neuen 

MAGIX Video deluxe MX Plus aus?

ich hab grade mal auf der magix seite nachgelesen was das programm so an neuheiten zu bieten hat.

klasse die zeitlupe.

aber !!!

wieder einmal gönnt magix seinen video programmen einen sehr schlechten stabilisator und gönnt den programm in dieser richtung nichts neues.

ich finde ein video programm ohne richtigen stabilisator ist spielzeug.

gruß

martini

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.08.2011 um 18:32 Uhr

Schau mal hier ins

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.08.2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

krabat5 schrieb am 29.08.2011 um 22:17 Uhr

Hallo,

habe mir das Programm als Download runtergeladen und ausprobiert.

Stark enttäuscht war ich von der Geschwindigkeit. Ich habe einen I7 975 Extreme Prozessor von Intel. Lt. telefonischer Auskunft sollte das Programm mindestens 3mal bei I7 CPU teilweise sogar 10mal schneller beim encodieren sein.

Ergebnis: Videodeluxe Premium 17 Version braucht für meine Videodatei in WMV umzucodieren ca. 1:10, mit der neuen Version 1:08. also fast gleichwertig.

Werde mir das Programm deshalb nicht kaufen, da auch sonst die Features eher gering sind

krabat5 schrieb am 29.08.2011 um 22:17 Uhr

Hallo,

habe mir das Programm als Download runtergeladen und ausprobiert.

Stark enttäuscht war ich von der Geschwindigkeit. Ich habe einen I7 975 Extreme Prozessor von Intel. Lt. telefonischer Auskunft sollte das Programm mindestens 3mal bei I7 CPU teilweise sogar 10mal schneller beim encodieren sein.

Ergebnis: Videodeluxe Premium 17 Version braucht für meine Videodatei in WMV umzucodieren ca. 1:10, mit der neuen Version 1:08. also fast gleichwertig.

Werde mir das Programm deshalb nicht kaufen, da auch sonst die Features eher gering sind