Magix Video Deluxe MX Premius - bei videoaufnahmen ist der lautstärke pegel zu gering christopher_krohn schrieb am 21.04.2013 um 10:59 Uhr Hi ich habe mir ein Audio interface gekauft (Roland ua 55) um damit bild und ton gleizeitigaufzunehmen bei einer audioaufnahme erkennt er die einstellung und nimmt auf möchte ich bild und ton mitschneiden erkennt er die audiotreibereinstellungen nicht :( und der pegel bleibt zu gering bzw ist nicht genügend/garnicht vorhanden Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 21.04.2013 um 11:14 Uhr Ist sicher nicht von VDL verursacht. Wende Dich bitte an den Hersteller des Interfaces Gruß BilderMacher schrieb am 21.04.2013 um 11:29 Uhr Wählst du auch als Aufnahmegerät ROLAND aus? Ist deine eingebaute Soundkarte de-aktiviert? christopher_krohn schrieb am 21.04.2013 um 12:06 Uhr ich glaube das es auf jeden fall von Vdl verursacht wird weil außerhalb habe ich mit den komponenten kein problem und in Vdl hatte ich das gleiche problem mit jedem anderen interface auch christopher_krohn schrieb am 21.04.2013 um 13:57 Uhr hm jezt habe ich mir das neuste update gezogen jezt kann er noch nicht einmal zur live cam verbinden :( 1