Ich habe angefangen das Video zu schneiden und schon mehrmals hintereinander stürzt mir das: MAGIX Video Deluxe plus nach 5 Minuten ab? Woran liegt das? Kann ich noch irgendwas einstellen damit es nicht abstürzt und ich ruhig damit arbeiten kann?
Sorry das weiss ich leider nicht ob es Temperaturprobleme an CPU /GPU? Wo muss sich das nachschauen im Gerätemanager? Wie hoch darf die Temperatur sein?
Ich denke eher nicht da der CPU kaum abelastet war. Werde aber gerne das nächste mal darauf achten.
Nein es gab keine Fehlermeldung, sah wie eingefroren aus. Beim 4 Mal konnte ich schneiden und rendern nur habe ich dann ein grünes Video bekommen statt ein richtiges, habe dazu ein Artikel verfasst. Hier der Link zum Video:
schon mehrmals hintereinander stürzt mir das: MAGIX Video Deluxe plus nach 5 Minuten ab?
Jetzt habe ich eine Desktopaufnahme gemacht und konnte nicht einmal 1:30 Minuten Video schneiden und schon abgestürzt. - Keine Fehlermeldung - Gestern sah der Cursor beim Absturz wie eine Hand aus, heute wie ein quer Pfeil. Kein speichern und keine andere Funktion mehr möglich. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Anbei di Screenshots
Meine Exporteinstellungen beim rendern immer mit grünem Video
Seltsamerweise geht ein avi nur nicht als hd. Ist das nicht seltsam?