Magix video Deluxe premium 2014 Abspielproblem mit mxf dateien

cimbom91 schrieb am 26.07.2014 um 03:10 Uhr

Hallo,

vorher hatte keine Probleme beim abspielen von MFX video dateien. Ich weiss nicht wieso, aber seit kurzem ist es so dass wenn ich es abspielen möchte, dass es erstmal lange braucht bis es ein Preloud erstellt und zweitens es nur 2 sekunden das video abspielt (dabei ist kein sound zu hören) und drittens es sich nach 2 sek aufhängt. doch wenn ich den sound der mxf video datei mute läuft es einwandfrei. Ich habe mich auch mit der technischen abteilung telefonisch (kostenpflichtig) in verbindung gesetzt. Sie haben mir zwar versprochen dass der fehler die nächten tagen behoben wird, doch noch hat sich nichts getan (mittlerweile ist es schon 2 monate her). Was kann ich tun. das Programm habe ich natürlich auch neu installiert. Mein Pc habe ich auch defragmentiert. alles hat nichts gebracht.

würde mich auf eine schnelle Hilfe freuen

Kommentare

Dett schrieb am 26.07.2014 um 10:27 Uhr

Hallo,

was heißt "VORHER"?

ansonsten

http://www.magix.info/de/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst.forum.1098388.html

Gruß

Detlev

Irra schrieb am 26.07.2014 um 10:50 Uhr

das Programm habe ich natürlich auch neu installiert

Und das soll helfen? Alles beachtet, was dafür zu beachten ist? Deinstallation mit Magix Cleaner, Neuinstallation mit deaktiviertem Virenscanner? Update - Standardeinstellungen?

Wahrscheinlich mußt du bei deinem Video die Frametable neu erstellen.

Zuletzt geändert von Irra am 26.07.2014, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro