MAGIX Video deluxe Premium Zusatzsoftware

Andreas-Pauli schrieb am 28.09.2020 um 12:06 Uhr

Hallo,

ich habe mir über Amazon Video delux Premium 2019 als Download gkauft.

Mit im Paket waren: proDAD Vitascene 3 LE, MAGIX Video deluxe Content Pack Premium,MotionStudios Vasco da Gama 11 Essentia, jeweils mit "G3....." Schlüsselnummern.

Beim Download hat sich dann Video delux Premium 2021 instaliert. Ich finde keine Möglichkeit die Zusatzsoftware zu instalieren.

Hat jemand das schon mal gehabt?

Finde leider keine Lösung.

Ich hab jetzt folgendes gemacht: Deinstaliert. Dann den gesamten Magix Ordner auf der Platte gelöscht. Da waren noch Reste von 2012 / 2014 drin. Ältere Magix Programme dich ich schon garnicht mehr habe. Nach der Neuinstalation hat alles funktioniert, genau wie in der Beschreibung beschriebe. Seltsam aber nun gehts. Danke

Kommentare

marion51 schrieb am 28.09.2020 um 12:57 Uhr

Empfehlung: Wende Dich direkt an den Magix Support.

Andreas-Pauli schrieb am 28.09.2020 um 15:09 Uhr

Hatte ich auch gefunden. Bei meiner 2021 Version werden mir die beiden Plugins nicht im Auswahlfenster angezeigt.

Andreas-Pauli schrieb am 28.09.2020 um 19:14 Uhr

Ich hab jetzt folgendes gemacht: Deinstaliert. Dann den gesamten Magix Ordner auf der Platte gelöscht. Da waren noch Reste von 2012 / 2014 drin. Ältere Magix Programme dich ich schon garnicht mehr habe. Nach der Neuinstalation hat alles funktioniert, genau wie in der Beschreibung beschriebe. Seltsam aber nun gehts. Danke